#RBLSVW: Natürlich können wir die Tabelle lesen. Allerdings haben wir unsere eigenen Statistiken, die für uns interessant sind und an denen wir arbeiten. (Ralph Hasenhüttl)

Natürlich können wir die Tabelle lesen. Allerdings haben wir unsere eigenen Statistiken, die für uns interessant sind und an denen wir arbeiten.

Ralph Hasenhüttl

About The Author

Stein

Kam spät zum Fußball, versuchte sich dann im Texte verfassen bei den Männern. Mittlerweile Hauptaugenmerk auf den RB Frauen in Text- und vor allem Bildform. Findet, dass Frauenfußball allgemein sträflich vernachlässigt wird. Da muss sich was ändern!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Passend dazu

No Image
Posted by Stein | 30. Oktober 2016
#D98RBL: Das war von hinten bis vorn ein super Auftritt von der gesamten Mannschaft. (Timo Werner)
Das war von hinten bis vorn ein super Auftritt von der gesamten Mannschaft. Timo Werner nach dem Spiel gegen Darmstadt 98
No Image
Posted by Stein | 30. Oktober 2016
#D98RBL: Wenn man unbedingt spielen will, beißt man nach der Verletzung ein bisschen die Zähne zusammen und fertig. (Marcel Sabitzer)
Wenn man unbedingt spielen will, beißt man nach der Verletzung ein bisschen die Zähne zusammen und fertig. Marcel Sabitzer nach dem Spiel gegen Darmstadt 98
No Image
Posted by Stein | 30. Oktober 2016
#D98RBL: Dieses Spiel in so einer Atmosphäre gegen ein Gegner wie heute so cool herunterzuspielen, ist bemerkenswert. (Ralf Rangnick)
Dieses Spiel in so einer Atmosphäre gegen ein Gegner wie heute so cool herunterzuspielen, ist bemerkenswert. Ralf Rangnick nach dem Spiel gegen Darmstadt 98