#TeamInnenstadtStadion Jaaaaaa!

Da ist man noch ein wenig bedröppelt, weil die RasenBaller gestern in München gezeigt bekommen haben, wie großer Fußball geht, da kommen die Vereinsverantwortlichen ums Eck und verkünden den Kauf des Zentralstadions.

Ich zähle mich wie viele andere auch zum #TeamInnenstadtStadion und zu den Unterstützern der #Initiative60plus und bin einfach unglaublich glücklich. Geschickt gemacht mit der Terminierung.

Danke RB Leipzig für dieses Weihnachtsgeschenk!

Bildnachweis:

About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Blog Comments
RBLiebe

#TeamInnenstadtStadion Heute schon Weihnachten! – RaBaLe und Liebe #rabaleundliebe https://t.co/LW3UJ0pKC3 https://t.co/ux03YQUcG3

Add a comment

*Please complete all fields correctly

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Blogs

Posted by vonStein | 10. Juni 2018
#Fanball + #taLEntfrei + #RBLFrauen = Fairplaypokal
Zum bereits siebten Mal fand am Samstag das Leipziger Fanball Turnier statt. Organisiert von den LE Bulls treten hier RB-Fanclubs gegeneinander an, um die beste Fußballmannschaft zu ermitteln. Ich selber...
Posted by vonStein | 17. Mai 2018
Adios…!
In den letzten Tagen und Wochen kam es doch zu einigen Verabschiedungen bei RB Leipzig. Wollen wir doch mal einen Blick darauf werfen. ... Dominik Kaiser! Der Kaiser geht! Nach...