Wir sind eins! Leipzig steigt in erste Liga auf!

Aber einen Text dazu gibt es erst morgen. Vielleicht finde ich bis dahin die passenden Worte!

Schlaft gut!

Und lasst diesen Tag immer wieder revue passieren!

Bildnachweis:

  • Wir sind E1NS: GEPA pictures/Kerstin Kummer
About The Author

vonStein

Kam spät zum Fußball, versuchte sich dann im Texte verfassen bei den Männern. Mittlerweile Hauptaugenmerk auf den RB Frauen in Text- und vor allem Bildform. Findet, dass Frauenfußball allgemein sträflich vernachlässigt wird. Da muss sich was ändern!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Passend dazu

Testspiel: Eintracht Leipzig-Süd -vs- RB Leipzig II
Posted by vonStein | 2. August 2020
Testspiel: RB Leipzig Frauen II verlieren 3:5 bei Eintracht Leipzig-Süd
Das erste Testspiel nach dem Corona-Abbruch aller Ligen für die RB Leipzig Frauen. Die zweite Mannschaft trat beim (jetzt) Ligarivalen Eintracht Leipzig-Süd an. Zu holen war aber heute nichts. Zu...
Regionalliga: RB Leipzig -vs- Eintracht Leipzig-Süd
Posted by vonStein | 8. März 2020
Stadtderby: RB Leipzig Frauen gewinnen 4:0 gegen Eintracht Leipzig-Süd
Nächstes Spiel, nächster Sieg. Die RB Leipzig Frauen nehmen Kurs auf die Meisterschaft und bezwingen Eintrach Leipzig-Süd verdient mit 4:0. Aber insbesondere zu Beginn taten sie sich ungewohnt schwer. Ausgeglichene...
Posted by vonStein | 4. März 2020
Landespokalhalbfinale: RB Frauen gewinnen 6:0 gegen RB Frauen II
Die erste Mannschaft der RB Leipzig Frauen setzt sich im Halbfinale des Landespokals überraschend deutlich mit 6:0 durch und steht damit am 1. Mai wie auch im letzten Jahr gegen...