RaBaLe in neuem Gewand

Herrschaftszeiten, war das jetzt aber lange ruhig hier. Aber nur nach außen. Unter der Haube wurde hier geschraubt und gemacht, am Ende noch ein wenig poliert und trotzdem ist noch nicht alles perfekt. Aber irgendwann muss man ja dann auch mal sagen: So, reicht, raus damit!

Und dieses Irgendwann ist heute!

Ab sofort gibt es ein neues Design bei RaBaLe und Liebe. Besser lesbar und mit mehr Informationen. Es gibt jetzt Spielerstatistiken, ordentliche Tabellen (die bisherige Technik war da eher eine Krücke) und auch abonnierbare Kalender. Die sind zwar jetzt gerade noch nicht verlinkt, aber die Seite dazu folgt bald. Nur wie oben schon geschrieben: Irgendwann muss man ja mal umschalten.

Und weil RedBullContentPool nach wie vor keine aktuellen Bilder bereithält, muss halt mal eine alte Mannschaft als Covergirlband herhalten. Wo es Fehler gibt, immer bescheid sagen. Es sind sicherlich noch viele Stellen nicht bestens in Ordnung.

Und jetzt rin in Spieltag sieben. Möge die Serie so weitergehen und Leipzig auch am Montag ohne Niederlage dastehen.

About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Blog Comments
Chris Lovner

RT @RBLiebe: RaBaLe in neuem Gewand – RaBaLe und Liebe #rabaleundliebe https://t.co/dtA5w4xAD3 https://t.co/BMLYhIylPP

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Blogs

Posted by vonStein | 10. November 2019
#RBLFrauen2 gewinnen 7:0 gegen Radebeuler BC
Mit 7:0 gewinnet die zweite Mannschaft der RB Leipzig Frauen gegen Radebeuler BC. Allerdings etwas später als gedacht. Denn immer mal was Neues auch in der Landesliga: Als ich am...
Posted by vonStein | 3. November 2019
#RBLFrauen gewinnen 3:0 gegen FFC Magdeburg und festigen weiter Platz eins
Trotz der vermutlich schwächsten Saisonleistung gewinnen die RB Frauen 3:0 gegen den FFC Magdeburg und sorgen damit dafür, dass der Abstand auf Union auf Platz zwei weiterhin sechs Punkte beträgt....
Posted by vonStein | 1. November 2019
Nach Pokalerfolgen: Spannende Konstellation bei den RB Frauenteams
Pokal. Eigene Gesetze. Und so. Es lässt sich jetzt schon sagen, dass der Sachsenpokal der Frauen dieses Jahr interessante Konstellationen hervorbringen kann. Sieg gegen Chemnitzer FC II   Durch den...