RaBaLe in neuem Gewand

Herrschaftszeiten, war das jetzt aber lange ruhig hier. Aber nur nach außen. Unter der Haube wurde hier geschraubt und gemacht, am Ende noch ein wenig poliert und trotzdem ist noch nicht alles perfekt. Aber irgendwann muss man ja dann auch mal sagen: So, reicht, raus damit!

Und dieses Irgendwann ist heute!

Ab sofort gibt es ein neues Design bei RaBaLe und Liebe. Besser lesbar und mit mehr Informationen. Es gibt jetzt Spielerstatistiken, ordentliche Tabellen (die bisherige Technik war da eher eine Krücke) und auch abonnierbare Kalender. Die sind zwar jetzt gerade noch nicht verlinkt, aber die Seite dazu folgt bald. Nur wie oben schon geschrieben: Irgendwann muss man ja mal umschalten.

Und weil RedBullContentPool nach wie vor keine aktuellen Bilder bereithält, muss halt mal eine alte Mannschaft als Covergirlband herhalten. Wo es Fehler gibt, immer bescheid sagen. Es sind sicherlich noch viele Stellen nicht bestens in Ordnung.

Und jetzt rin in Spieltag sieben. Möge die Serie so weitergehen und Leipzig auch am Montag ohne Niederlage dastehen.

About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Blog Comments
Chris Lovner

RT @RBLiebe: RaBaLe in neuem Gewand – RaBaLe und Liebe #rabaleundliebe https://t.co/dtA5w4xAD3 https://t.co/BMLYhIylPP

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Blogs

Posted by vonStein | 11. November 2018
#RBLFrauen2 gewinnen 11:0 gegen SV 90 Lissa
Normalerweise treibe ich mich immer bei der ersten Frauenmannschaft rum. Diesmal hat es aber zeitlich nicht gepasst. Also wurde der zweiten Mannschaft ein Besuch abgestattet. Und ich muss schon sagen:...
Posted by vonStein | 31. Oktober 2018
Kurz verlinkt: Bilderstrecke mit Nina Schuster
Normalerweise tauchen hier die Spielerinnen und Spieler ja nun in Teamkleidung auf. Schicke Trikots, volle Action. Diesmal allerdings möchte ich euch auf eine Galerie hinweisen. Drüben bei vonStein gibt es...
Posted by vonStein | 19. September 2018
Vorbereitung auf #RBLFCS
So, morgen ist es also soweit. RB Leipzig trifft erstmals in seiner Geschichte auf die ältere aber kleinere Schwester aus Salzburg. Oder so. Da muss man natürlich als Fan der...