RaBaLe in neuem Gewand

Herrschaftszeiten, war das jetzt aber lange ruhig hier. Aber nur nach außen. Unter der Haube wurde hier geschraubt und gemacht, am Ende noch ein wenig poliert und trotzdem ist noch nicht alles perfekt. Aber irgendwann muss man ja dann auch mal sagen: So, reicht, raus damit!

Und dieses Irgendwann ist heute!

Ab sofort gibt es ein neues Design bei RaBaLe und Liebe. Besser lesbar und mit mehr Informationen. Es gibt jetzt Spielerstatistiken, ordentliche Tabellen (die bisherige Technik war da eher eine Krücke) und auch abonnierbare Kalender. Die sind zwar jetzt gerade noch nicht verlinkt, aber die Seite dazu folgt bald. Nur wie oben schon geschrieben: Irgendwann muss man ja mal umschalten.

Und weil RedBullContentPool nach wie vor keine aktuellen Bilder bereithält, muss halt mal eine alte Mannschaft als Covergirlband herhalten. Wo es Fehler gibt, immer bescheid sagen. Es sind sicherlich noch viele Stellen nicht bestens in Ordnung.

Und jetzt rin in Spieltag sieben. Möge die Serie so weitergehen und Leipzig auch am Montag ohne Niederlage dastehen.

About The Author

Stein

Kam spät zum Fußball, versuchte sich dann im Texte verfassen bei den Männern. Mittlerweile Hauptaugenmerk auf den RB Frauen in Text- und vor allem Bildform. Findet, dass Frauenfußball allgemein sträflich vernachlässigt wird. Da muss sich was ändern!

Blog Comments
Chris Lovner

RT @RBLiebe: RaBaLe in neuem Gewand – RaBaLe und Liebe #rabaleundliebe https://t.co/dtA5w4xAD3 https://t.co/BMLYhIylPP

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Passend dazu

RB Leipzig -vs- FC Carl Zeiss Jena
Posted by Stein | 7. Juni 2021
0:2 zum Saisonabschluss – Jena feiert Meisterschaft am Cottaweg
Am Ende war der Spielverlauf sinnbildlich für die Saison: Gut gespielt, tendenziell die bessere Mannschaft, aber erst fängt man sich ein unglückliches Eigentor und dann noch einen Konter, während man...
RB Leipzig -vs- Borussia Mönchengladbach
Posted by Stein | 23. Mai 2021
Aufstiegschance gewahrt: RB Leipzig gewinnt in letzter Sekunde 2:1 gegen Mönchengladbach
Lange stand es 0:0 doch in der 72. Minute lagen die #RBLFrauen dann 0:1 zurück. Und bis kurz vor Schluss sah es danach aus, als bliebe das auch der Endstand....
2. Frauenbundesliga: RB Leipzig -vs- Turbine Potsdam II
Posted by Stein | 13. Mai 2021
Dritter Sieg in Folge: RB Leipzig Frauen gewinnen 1:0 gegen Turbine Potsdam II
Am Ende wurde es noch mal knapp, aber die RB Leipzig Frauen gewinnen durchaus verdient 1:0 gegen die U20 von Turbine Potsdam und holen damit den dritten Sieg in Folge.