#TeamInnenstadtStadion Jaaaaaa!

Da ist man noch ein wenig bedröppelt, weil die RasenBaller gestern in München gezeigt bekommen haben, wie großer Fußball geht, da kommen die Vereinsverantwortlichen ums Eck und verkünden den Kauf des Zentralstadions.

Ich zähle mich wie viele andere auch zum #TeamInnenstadtStadion und zu den Unterstützern der #Initiative60plus und bin einfach unglaublich glücklich. Geschickt gemacht mit der Terminierung.

Danke RB Leipzig für dieses Weihnachtsgeschenk!

Bildnachweis:

About The Author

vonStein

Kam spät zum Fußball, versuchte sich dann im Texte verfassen bei den Männern. Mittlerweile Hauptaugenmerk auf den RB Frauen in Text- und vor allem Bildform. Findet, dass Frauenfußball allgemein sträflich vernachlässigt wird. Da muss sich was ändern!

Blog Comments
RBLiebe

#TeamInnenstadtStadion Heute schon Weihnachten! – RaBaLe und Liebe #rabaleundliebe https://t.co/LW3UJ0pKC3 https://t.co/ux03YQUcG3

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Passend dazu

Regionalliga Nord-Ost Frauen: RB Leipzig -vs- FC Erzgebirge Aue
Posted by vonStein | 1. Dezember 2019
RB Leipzig Frauen wiederholen 9:0-Klatsche gegen Erzgebirge Aue
Pflichtaufgabe erfüllt! Nachdem bereits in der Hinrunde mit einem 9:0 kein Zweifel am Sieg bestand, machten die RB Leipzig Frauen auch im Rückrundenspiel keine Gefangenen und schickten Erzgebirge Aue erneut...
Landesliga Frauen: RB Leipzig II -vs- DFC Westsachsen Zwickau
Posted by vonStein | 1. Dezember 2019
RB Leipzig Frauen II auch im Topspiel ohne Punktverlust
Es ist fast schon unheimlich, was die zweite Frauenmannschaft von RB Leipzig derzeit bietet. Alle Spiele der Hinrunde wurden bisher gewonnen. So auch heute das Topspiel gegen DFC Westsachsen Zwickau....
Posted by vonStein | 29. November 2019
Letzte Spiele des Jahres: RB Leipzig Frauen am Wochenende
Auf gehts zur letzten Runde des Jahres bei den Frauen von RB Leipzig. Sowohl erste als auch zweite Mannschaft sind bei Heimspielen gefragt, bevor es in den verdienten Winterurlaub gehen...