#RBLFrauen2 gewinnen 11:0 gegen SV 90 Lissa

Normalerweise treibe ich mich immer bei der ersten Frauenmannschaft rum. Diesmal hat es aber zeitlich nicht gepasst. Also wurde der zweiten Mannschaft ein Besuch abgestattet. Und ich muss schon sagen: Elf Tore bei null Gegentoren, da kommt man aus dem Jubeln kaum noch raus.

Herzlichen Glückwunsch Mädels!

About The Author

Stein

Kam spät zum Fußball, versuchte sich dann im Texte verfassen bei den Männern. Mittlerweile Hauptaugenmerk auf den RB Frauen in Text- und vor allem Bildform. Findet, dass Frauenfußball allgemein sträflich vernachlässigt wird. Da muss sich was ändern!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Passend dazu

2. Frauenbundesliga: RB Leipzig -vs- FSV Gütersloh
Posted by Stein | 11. April 2021
Pleite im Topspiel: #RBLFrauen verlieren 0:2 gegen FSV Gütersloh
Schade, schade. Das Topspiel der 2. Frauenbundesliga Nord geht für die #RBLFrauen 0:2 verloren. Irgendwie fehlt zur Zeit ein wenig der Flow von vor der Unterbrechung. Und wenn man schon...
2. Frauenbundesliga: RB Leipzig -vs- DSC Arminia Bielefeld
Posted by Stein | 21. März 2021
Neustart misslungen: RB Leipzig Frauen verlieren 3:5 gegen Bielefeld
0:4 hinten gelegen, auf 3:4 rangekommen, am Ende noch einen Elfer gefangen und damit 3:5 baden gegangen. Da war irgendwie der Wurm drin.
DFB-Pokal: RB Leipzig -vs- Eintracht Frankfurt
Posted by Stein | 6. Dezember 2020
DFB-Pokal: RB Leipzig Frauen verlieren 0:4 gegen Eintracht Frankfurt
Zunächst sah es gut aus, dann nach einer Kopie des letzten Jahres und am Ende wurde es doch ziemlich bitter. Mit 0:4 (0:1) scheiden die RB Leipzig Frauen im Achtelfinale...