#RBLFrauen2 gewinnen 11:0 gegen SV 90 Lissa

Normalerweise treibe ich mich immer bei der ersten Frauenmannschaft rum. Diesmal hat es aber zeitlich nicht gepasst. Also wurde der zweiten Mannschaft ein Besuch abgestattet. Und ich muss schon sagen: Elf Tore bei null Gegentoren, da kommt man aus dem Jubeln kaum noch raus.

Herzlichen Glückwunsch Mädels!

About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Blogs

Posted by vonStein | 26. Mai 2019
Saisonabschluss am Gontardweg: #RBLFrauen2 fertigen Meuselwitz mit 19:0 ab
Letztes Spiel der Saison bei den #RBFrauen2 bei herrlichstem Wetter. Doch bevor es losging, gab es noch eine große Verabschiedungsrunde. Franziska Wehmann, Johanna Förster, Sophie Schöne, Alisa Klein und Lydia...
Posted by vonStein | 24. Mai 2019
Kurz verlinkt: Zweites Set von Nina Schuster bei vonStein
Drüben bei vonStein gibt es mal wieder ein Set von Nina Schuster, unserer Kapitänin der #RBLFrauen2 - ein Besuch lohnt sich doch sicherlich. Und das eine oder andere liebe Wort...