Kurz verlinkt: Zweites Set von Nina Schuster bei vonStein

Drüben bei vonStein gibt es mal wieder ein Set von Nina Schuster, unserer Kapitänin der #RBLFrauen2 – ein Besuch lohnt sich doch sicherlich. Und das eine oder andere liebe Wort kann auch dagelassen werden.

Und am Sonntag 13Uhr am Gontardweg habt ihr dann die Möglichkeit, ein letztes Mal diese Saison die Gutste in Action zu erleben. Letztmalig Landesklasse gegen ZFC Meuselwitz, bevor es nächste Saison dann in der Landesliga weitergeht.

Link zum Set: https://vonste.in/set/nina-ii/

About The Author

Stein

Kam spät zum Fußball, versuchte sich dann im Texte verfassen bei den Männern. Mittlerweile Hauptaugenmerk auf den RB Frauen in Text- und vor allem Bildform. Findet, dass Frauenfußball allgemein sträflich vernachlässigt wird. Da muss sich was ändern!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Passend dazu

2. Frauenbundesliga: RB Leipzig -vs- FSV Gütersloh
Posted by Stein | 11. April 2021
Pleite im Topspiel: #RBLFrauen verlieren 0:2 gegen FSV Gütersloh
Schade, schade. Das Topspiel der 2. Frauenbundesliga Nord geht für die #RBLFrauen 0:2 verloren. Irgendwie fehlt zur Zeit ein wenig der Flow von vor der Unterbrechung. Und wenn man schon...
2. Frauenbundesliga: RB Leipzig -vs- DSC Arminia Bielefeld
Posted by Stein | 21. März 2021
Neustart misslungen: RB Leipzig Frauen verlieren 3:5 gegen Bielefeld
0:4 hinten gelegen, auf 3:4 rangekommen, am Ende noch einen Elfer gefangen und damit 3:5 baden gegangen. Da war irgendwie der Wurm drin.
Madlventskalender Tag 24
Posted by Stein | 24. Dezember 2020
Madlventskalender Tag 24: Schweinefilet im Blätterteig
Adventszeit! Beste Zeit, selbst ein wenig fleißig zu werden und sich im Backen und Zubereiten zu versuchen. Wir bringen euch jeden Tag ein neues Rezept. Und wenn wir schreiben wir,...