Liebe im Überfluss

Pünktlich zum Tag der Liebe hat RaBaLe und Liebe einen neuen Anstrich erhalten. Damit einher gehen vor allem auch mehr Informationen zu RB Leipzig. Das Ziel ist nach wie vor, aus eher emotionaler, weniger analytischer Sichtweise auf die Spiele und den Verein zu blicken.

Trotzdem kann es ja nicht schaden, auch mal die Tabelle im Blick haben zu können oder sofort zu wissen, welches Spiel das nächste ist. Oder wie ging das Spiel gegen Sandhausen in der Hinrunde noch mal aus? Und wer spielt überhaupt bei RB? Ich denke, es wird deutlich, worum es geht.

Die detaillierten Informationen gibt es dann beim rotebrauseblogger, RBLObserver oder den RB-Fans. Und das soll auch genau so bleiben.

Bildnachweis:

  • RaBaLe & Liebe: Wir klären gerade Bildrechte, bis dahin gibt es den Platzhalter.
About The Author

Stein

Kam spät zum Fußball, versuchte sich dann im Texte verfassen bei den Männern. Mittlerweile Hauptaugenmerk auf den RB Frauen in Text- und vor allem Bildform. Findet, dass Frauenfußball allgemein sträflich vernachlässigt wird. Da muss sich was ändern!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Passend dazu

Posted by Stein | 24. Mai 2019
Kurz verlinkt: Zweites Set von Nina Schuster bei vonStein
Drüben bei vonStein gibt es mal wieder ein Set von Nina Schuster, unserer Kapitänin der #RBLFrauen2 - ein Besuch lohnt sich doch sicherlich. Und das eine oder andere liebe Wort...
Posted by Stein | 31. Oktober 2018
Kurz verlinkt: Bilderstrecke mit Nina Schuster
Normalerweise tauchen hier die Spielerinnen und Spieler ja nun in Teamkleidung auf. Schicke Trikots, volle Action. Diesmal allerdings möchte ich euch auf eine Galerie hinweisen. Drüben bei vonStein gibt es...
Posted by Stein | 10. Juni 2018
#Fanball + #taLEntfrei + #RBLFrauen = Fairplaypokal
Zum bereits siebten Mal fand am Samstag das Leipziger Fanball Turnier statt. Organisiert von den LE Bulls treten hier RB-Fanclubs gegeneinander an, um die beste Fußballmannschaft zu ermitteln. Ich selber...