#RBLFrauen mit 2:0-Sieg gegen bisher unbezwungenen FC Viktoria Berlin

Spieltag also für die #RBLFrauen – Platz 3 gegen Platz 1. Der FC Viktoria aus Berlin bisher ohne jeden Punktverlust. Die Rollen waren also scheinbar klar verteilt. RB nicht unbedingt der Favorit. Am Ende stand es absolut verdient 2:0. Ein teuer erkaufter Sieg mit zwei verletzten Spielerinnen. Eine rote Karte auf Seiten der Berlinerinnen und gerade zum Ende hin ziemliches Hauen und Stechen.

Aber hey: 3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte. Glückwunsch Mädels!

2Tore
1Sieg
110Fotos
About The Author

vonStein

Macht Fotos, lebt in Leipzig, redet wirr und mittlerweile auch über Fußball. Igitt!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Blogs

Posted by vonStein | 3. August 2019
Testspiel: RB Leipzig verliert 1:3 gegen Aston Villa FC
Wow! Mein erstes Mal fotografieren im Stadion. So richtig drin in der Red Bull Arena! Das war schon eine tolle Erfahrung. Auch wenn ich sagen muss, dass mir das etwas...