#reduziert aufs Wesentliche

Lange war es nun ruhig hier, immer wieder habe ich überlegt, ob ich die Seite nicht ganz einstampfe, aber letzten Endes kann ich mich (noch) nicht dazu durchringen. Daher versuche ich nun, die Seite deutlich zu reduzieren. Weg von allerlei Termin-Gedöns und Statistikkrempel hin zu Wort und Bild. Und eher sporadisch.

Man könnte zum Beispiel über den VAR schreiben. Ist bisher hier im Blog noch nie passiert. Oder über die Champions League. Ach nee, diese Saison nicht mehr. Dann Europaleague. Und sicher auch über einige andere Dinge nebenher.

Und es dürfte auch immer wieder Bilder von den #RBLFrauen geben. Dort bin ich (zumindest bei den Heimspielen) mittlerweile Stammgast und die Bloglandschaft zu dem Thema ist doch noch recht überschaubar.

Es sollte also noch die eine oder andere Nische geben, in die ich mich setzen kann. Und das im neuen, ebenso reduzierten Gewand.

Alles zu gegebener Zeit.

Bildnachweis:

  • Nummer 17: © Rabale & Liebe / Martin Stein
About The Author

Stein

Kam spät zum Fußball, versuchte sich dann im Texte verfassen bei den Männern. Mittlerweile Hauptaugenmerk auf den RB Frauen in Text- und vor allem Bildform. Findet, dass Frauenfußball allgemein sträflich vernachlässigt wird. Da muss sich was ändern!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Passend dazu

2. Frauenbundesliga: RB Leipzig -vs- FSV Gütersloh
Posted by Stein | 11. April 2021
Pleite im Topspiel: #RBLFrauen verlieren 0:2 gegen FSV Gütersloh
Schade, schade. Das Topspiel der 2. Frauenbundesliga Nord geht für die #RBLFrauen 0:2 verloren. Irgendwie fehlt zur Zeit ein wenig der Flow von vor der Unterbrechung. Und wenn man schon...
2. Frauenbundesliga: RB Leipzig -vs- DSC Arminia Bielefeld
Posted by Stein | 21. März 2021
Neustart misslungen: RB Leipzig Frauen verlieren 3:5 gegen Bielefeld
0:4 hinten gelegen, auf 3:4 rangekommen, am Ende noch einen Elfer gefangen und damit 3:5 baden gegangen. Da war irgendwie der Wurm drin.
Madlventskalender Tag 24
Posted by Stein | 24. Dezember 2020
Madlventskalender Tag 24: Schweinefilet im Blätterteig
Adventszeit! Beste Zeit, selbst ein wenig fleißig zu werden und sich im Backen und Zubereiten zu versuchen. Wir bringen euch jeden Tag ein neues Rezept. Und wenn wir schreiben wir,...