Spieltage 26 bis 29 terminiert

Die DFL hat die Spieltage 26 bis 29 terminiert. Dabei kommen zwei Sonntagsspiele, eines am Samstag und ein Montagsspiel auf die Roten Bullen zu. Am 13.  März geht es um 13:30 Uhr zu Hause gegen 1860 München, eine Woche später am 20. März auswärts gegen den 1. FC Nürnberg. Unser Samstagsspiel absolvieren wir am 2. April zu Hause gegen den VfL Bochum.

Besonderen Humor beweist die DFL wieder mit ihrer Montagsspielansetzung. Da geht es am 11. April auswärts gegen Fortuna Düsseldorf. 20:15 Uhr ist dort wie üblich Anstoß. Warten wir also noch auf das Montagsspiel gegen Kaiserslautern, damit die Touren an den Montagen nicht zu kurz werden.

Die restlichen Spielansetzungen werden in der Woche ab dem 21. März bekanntgegeben. Hier wartet die DFL das Abschneiden der Erstligavereine bei den internationalen Wettbewerben ab. Um die Reiseströme der Auswärtsfahrer zwischen erster und zweiter Liga abzustimmen, muss daher auch die zweite Liga bis dahin warten. Ganz sicher wird es jedoch kein Spiel am 1. Mai geben. Dies erfolgt auf Wunsch der Polizei, die an dem Tag bei Demonstrationen Kapazitäten benötigen.

Bildnachweis:

  • RaBaLe & Liebe: Wir klären gerade Bildrechte, bis dahin gibt es den Platzhalter.
About The Author

Stein

Kam spät zum Fußball, versuchte sich dann im Texte verfassen bei den Männern. Mittlerweile Hauptaugenmerk auf den RB Frauen in Text- und vor allem Bildform. Findet, dass Frauenfußball allgemein sträflich vernachlässigt wird. Da muss sich was ändern!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Passend dazu

2. Frauenbundesliga: RB Leipzig -vs- Borussia Bocholt
Posted by Stein | 29. Oktober 2020
In aller Kürze: Keine Ligaspiele bei den Frauen im November
Da isser, der nächste Lockdown. Diesmal etwas leichter als beim ersten Mal. Allerdings trifft es auch diesmal wieder die Frauen von RB! Gilt bei den Männern alles bis zu Liga...
Sachsenpokalfinale: RB Leipzig -vs- FC Phoenix Leipzig
Posted by Stein | 6. Oktober 2020
Täglich grüßt das Murmeltier: Wieder einmal RB gegen Phoenix!
Normalerweise geht es hier ja vor allem um die Sicht auf alles zum Thema RB. Bzw. zu den Frauen von RB. Doch diesmal möchte ich den Blick auf die größten...
Posted by Stein | 29. November 2019
Letzte Spiele des Jahres: RB Leipzig Frauen am Wochenende
Auf gehts zur letzten Runde des Jahres bei den Frauen von RB Leipzig. Sowohl erste als auch zweite Mannschaft sind bei Heimspielen gefragt, bevor es in den verdienten Winterurlaub gehen...