Gibt’s doch gar nicht!

Gerade bei Twitter gelesen:

 

Also gleich mal bei der Hannoverschen Allgemeinen nachgelesen. Und ich bin mir sicher, das lag nur am schlechten Platz, dass Hannover96 nicht gewann. Von daher: Bielefeld gibt es eh nicht, also sollte ein Sieg am Samstag doch drin sein.

Aber so ganz klar einschätzen lässt es sich vorher auch nicht. Bislang fehlt dazu doch die drückende Überlegenheit und die Abschlussstärke.

About The Author

vonStein

Kam spät zum Fußball, versuchte sich dann im Texte verfassen bei den Männern. Mittlerweile Hauptaugenmerk auf den RB Frauen in Text- und vor allem Bildform. Findet, dass Frauenfußball allgemein sträflich vernachlässigt wird. Da muss sich was ändern!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Passend dazu

Posted by vonStein | 29. November 2019
Letzte Spiele des Jahres: RB Leipzig Frauen am Wochenende
Auf gehts zur letzten Runde des Jahres bei den Frauen von RB Leipzig. Sowohl erste als auch zweite Mannschaft sind bei Heimspielen gefragt, bevor es in den verdienten Winterurlaub gehen...
Landesliga Frauen: RB Leipzig II -vs- Radebeuler BC
Posted by vonStein | 22. November 2019
Blick aufs Wochenende: Die Spiele der RB Leipzig Frauenteams
Für die erste Mannschaft der RB Leipzig Frauen steht am Sonntag bereits das erste Spiel der Rückrunde an. Die Mädels der zweiten Mannschaft haben noch zwei Spiele in der Hinrunde,...
Regionalliga Nordost Frauen: RB Leipzig -vs- Blau-Weiß Hohen Neuendorf
Posted by vonStein | 1. November 2019
Nach Pokalerfolgen: Spannende Konstellation bei den RB Frauenteams
Pokal. Eigene Gesetze. Und so. Es lässt sich jetzt schon sagen, dass der Sachsenpokal der Frauen dieses Jahr interessante Konstellationen hervorbringen kann. Sieg gegen Chemnitzer FC II   Durch den...