Die #KSCRBL Wunschliste

Lieber KSC,

am Montag treffen wir also wieder aufeinander. Und du siehst: Extra für dich üben wir sowas wie Tradition. Wieder ein Montagsspiel in der Ferne, darauf lässt sich doch aufbauen. RB mausert sich also zu einem richtigen, echten, wahrhaftigen Traditionsverein!

Und so unter uns Traditionalisten: Du könntest uns ein wenig dabei unterstützen, den Aufstiegsrang zu festigen. Das ist doch auch in deinem Interesse! Der Aufstieg ist für dich jetzt schon sehr schwer. Plump gesagt: Diese Saison wird es doch eh nichts. Und wenn du uns hilfst, sind wir am Ende der Saison weg und du musst nicht schon wieder eine neue Protestaktion ersinnen. Mundschutz war ja letztes Mal schon. Also dieses Jahr irgendwas Kreatives, was nicht die anderen schon hatten. Wird echt anstrengend. Also tu dir den Gefallen, überlass uns die drei Punkte (ja, du kannst zum Schein auch sowas wie einen harten Kampf auf dem Platz vortäuschen) und wir danken es dir mit einem schnellen Abflug. Du musst uns auch nicht extra ins Hotel begleiten. Das schaffen wir selber.

Und damit du weißt, dass ich nichts gegen dich habe, genieße ich den Abend sogar mit einem echten KSC-Fan. Bei mir zu Hause! Und das Gästehandtuch ist extra blau. Du siehst, ich unterstütze dich, so gut es geht in deinen Bestrebungen, uns schnell loszuwerden.

Also: Auf ein schönes Spiel, einen guten RB-Sieg und einen gefestigteren Aufstiegsplatz nach all den anderen Partien des aktuellen Spieltags.

Machs gut, wir sehen uns morgen!

About The Author

vonStein

Kam spät zum Fußball, versuchte sich dann im Texte verfassen bei den Männern. Mittlerweile Hauptaugenmerk auf den RB Frauen in Text- und vor allem Bildform. Findet, dass Frauenfußball allgemein sträflich vernachlässigt wird. Da muss sich was ändern!

Blog Comments

[…] [Rabale und Liebe] Die #KSCRBL Wunschliste: http://www.rabale-und-liebe.de/2015/11/29/die-kscrbl-wunschliste/ […]

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Passend dazu

Posted by vonStein | 29. November 2019
Letzte Spiele des Jahres: RB Leipzig Frauen am Wochenende
Auf gehts zur letzten Runde des Jahres bei den Frauen von RB Leipzig. Sowohl erste als auch zweite Mannschaft sind bei Heimspielen gefragt, bevor es in den verdienten Winterurlaub gehen...
Landesliga Frauen: RB Leipzig II -vs- Radebeuler BC
Posted by vonStein | 22. November 2019
Blick aufs Wochenende: Die Spiele der RB Leipzig Frauenteams
Für die erste Mannschaft der RB Leipzig Frauen steht am Sonntag bereits das erste Spiel der Rückrunde an. Die Mädels der zweiten Mannschaft haben noch zwei Spiele in der Hinrunde,...
Regionalliga Nordost Frauen: RB Leipzig -vs- Blau-Weiß Hohen Neuendorf
Posted by vonStein | 1. November 2019
Nach Pokalerfolgen: Spannende Konstellation bei den RB Frauenteams
Pokal. Eigene Gesetze. Und so. Es lässt sich jetzt schon sagen, dass der Sachsenpokal der Frauen dieses Jahr interessante Konstellationen hervorbringen kann. Sieg gegen Chemnitzer FC II   Durch den...